Kundenberatungs-Center

Wir sind für Sie da!

Regional, persönlich und digital

In unserem Kundenberatungs-Center erreichen Sie kompetente und freundliche Berater Ihrer Volksbank Pforzheim

  • Einfach - Ein Anruf genügt und wir kümmern uns um Ihre Lösung.
  • Bequem - Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wo immer Sie auch sind.
  • Schnell - Sie erreichen uns persönlich an fünf Tagen in der Woche.
  • Flexibel - Sie können Ihre Wünsche per E-Mail oder auf dem Anrufbeantworter los werden.
  • Persönlich - Bei uns betreuen Sie qualifizierte Banker.
  • Sicher -  Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen

Sie haben eine Frage, einen Service- oder Beratungswunsch?

Rufen Sie uns einfach an - wir informieren, unterstützen, erledigen und beraten.

Ihre Ansprechpartner bei der Volksbank Pforzheim

07231 184-0
Mit unserem Kundenberatungs-Center im VolksbankHaus sind wir von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da! Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns digital. Natürlich vereinbaren wir auch gern Beratungstermine in unseren Filialen für Sie. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch - deshalb freuen wir uns immer über ein Feedback von Ihnen und fragen bei jedem Anruf nach Ihrem Erlebnis.

Voraussetzungen

  • Ein für das Kundenberatungs-Center Ihrer Volksbank Pforzheim freigeschaltetes Konto
  • Spezielle Zugangsdaten für das Kundenberatungs-Center, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Pforzheim Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Unser Kundenberatungs-Center bietet Ihnen das gesamte Leistungsangebot der Filialen an, auch persönlich und digital.

Informationen & Auskünfte

  • Allgemeine Informationen zur Volksbank Pforzheim
  • Informationen zum Zahlungsverkehr
  • Informationen zu unseren Produkten
  • Kundenspezifische Auskünfte rund um Konten und Verträge

Beratungsleistungen

  • Leistungsumfang unserer Girokonten und unsere Kartenlösungen
  • Möglichkeiten finanziellen Spielraum verfügbar zu haben
  • Lösungen zur persönlichen Absicherung sowie Ihrer Sachwerte
  • Vermögensaufbau für eine sichere Zukunft

Serviceleistungen

  • Rund um Ihre Person, Terminvereinbarungen und Rückrufwünsche
  • Leistungen zur girocard oder Ihrer Kreditkarte
  • Im Zahlungsverkehr von der Überweisung bis zum Dauerauftrag
  • Dienstleistungen im und rund um Ihr Online-Banking

Hilfe und Unterstützung im Online-Banking

  • Beratung rund um Online-Banking und VR-BankingApp
  • Unterstützung bei der Einrichtung und technischer Support
  • Fragen zu Online-Zahlungen wie kwitt oder paydirekt
  • Leistungen des elektronischen Postfachs u. v. m.

Ihre Ansprechpartner

Jan-Philipp Florian, Bereichsleiter Medialer Vertrieb

Jan-Philipp Florian, Bereichsleiter Medialer Vertrieb

Meline Scheible, Assistenz Bereichsleitung Medialer Vertrieb

Meline Scheible, Assistenz Bereichsleitung Medialer Vertrieb

Stephanie Bähr, Kundenberaterin

Stephanie Bähr, Kundenberaterin

Sandra Berneke, Kundenberaterin

Sandra Berneke, Kundenberaterin

Mandy Böer, Kundenberaterin

Mandy Böer, Kundenberaterin

Nina Botte, Kundenberaterin

Nina Botte, Kundenberaterin

Angelika Damaschek, Kundenberaterin

Angelika Damaschek, Kundenberaterin

Imme Ertz, Kundenberaterin

Imme Ertz, Kundenberaterin

Carina Farr, Kundenberaterin

Carina Farr, Kundenberaterin

Janina Gallo, Kundenberaterin

Janina Gallo, Kundenberaterin

Claudia Haeger, Kundenberaterin

Claudia Haeger, Kundenberaterin

Katharina Jung, Kundenberaterin

Katharina Jung, Kundenberaterin

Linda Kahls, Kundenberaterin

Linda Kahls, Kundenberaterin

Emine Kismet, Kundenberaterin

Emine Kismet, Kundenberaterin

Janine La Rosa, Kundenberaterin

Janine La Rosa, Kundenberaterin

Michaela Letschka, Kundenberaterin

Michaela Letschka, Kundenberaterin

Alexandra Maglena, Kundenberaterin

Alexandra Maglena, Kundenberaterin

Elena Mai, Kundenberaterin

Elena Mai, Kundenberaterin

Franziska Müller, Kundenberaterin

Franziska Müller, Kundenberaterin

Stefanie Münchinger, Kundenberaterin

Stefanie Münchinger, Kundenberaterin

Madeleine Neuweiler, Kundenberaterin

Madeleine Neuweiler, Kundenberaterin

Michaela Rapp, Kundenberaterin

Michaela Rapp, Kundenberaterin

Julia Schweigert, Kundenberaterin

Julia Schweigert, Kundenberaterin // Bildquelle: © Jane Kelly - adobestock.com

Stefanie Tschada, Kundenberaterin

Stefanie Tschada, Kundenberaterin

Jasmin Turhan, Kundenberaterin

Jasmin Turhan, Kundenberaterin

Häufige Fragen zum Kundenberatungs-Center

Kann ich das Kundenberatungs-Center auch dann anrufen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, Sie können Ihre Zugangsdaten ausschließlich für das Kundenberatungs-Center freigeben.

Ist der Kontakt zum Kundenberatungs-Center sicher?

Ja. Durch spezielle Zugangsdaten für das Kundenberatungs-Center können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Pforzheim Ihre Identität auch am Telefon feststellen.