- regional
- persönlich
- digital
Kundenberatungs-Center
Wir sind für Sie da!
Regional, persönlich und digital
In unserem Kundenberatungs-Center erreichen Sie kompetente und freundliche Berater Ihrer Volksbank Pforzheim
- Einfach - Ein Anruf genügt und wir kümmern uns um Ihre Lösung.
- Bequem - Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wo immer Sie auch sind.
- Schnell - Sie erreichen uns persönlich an fünf Tagen in der Woche.
- Flexibel - Sie können Ihre Wünsche per E-Mail oder auf dem Anrufbeantworter los werden.
- Persönlich - Bei uns betreuen Sie qualifizierte Banker.
- Sicher - Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen
Sie haben eine Frage, einen Service- oder Beratungswunsch?
Rufen Sie uns einfach an - wir informieren, unterstützen, erledigen und beraten.

07231 184-0
Mit unserem Kundenberatungs-Center im VolksbankHaus sind wir von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da! Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns digital. Natürlich vereinbaren wir auch gern Beratungstermine in unseren Filialen für Sie. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch - deshalb freuen wir uns immer über ein Feedback von Ihnen und fragen bei jedem Anruf nach Ihrem Erlebnis.
Voraussetzungen
- Ein für das Kundenberatungs-Center Ihrer Volksbank Pforzheim freigeschaltetes Konto
- Spezielle Zugangsdaten für das Kundenberatungs-Center, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Pforzheim Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
- Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)
Unser Kundenberatungs-Center bietet Ihnen das gesamte Leistungsangebot der Filialen an, auch persönlich und digital.
Ihre Ansprechpartner
Stephanie Bähr, Abteilungsleiterin Kundenberatungs-Center

Sandra Berneke, Kundenberaterin

Mandy Böer, Kundenberaterin

Nina Botte, Kundenberaterin

Angelika Damaschek, Kundenberaterin

Imme Ertz, Kundenberaterin

Carina Farr, Kundenberaterin

Janina Gallo, Kundenberaterin

Claudia Haeger, Kundenberaterin

Katharina Jung, Kundenberaterin

Linda Kahls, Kundenberaterin

Emine Kismet, Kundenberaterin

Janine La Rosa, Kundenberaterin

Michaela Letschka, Kundenberaterin

Alexandra Maglena, Kundenberaterin

Elena Mai, Kundenberaterin

Franziska Müller, Kundenberaterin

Stefanie Münchinger, Kundenberaterin

Madeleine Neuweiler, Kundenberaterin

Michaela Rapp, Kundenberaterin

Julia Schweigert, Kundenberaterin

Stefanie Tschada, Kundenberaterin

Jasmin Turhan, Kundenberaterin

Häufige Fragen zum Kundenberatungs-Center
Ja, Sie können Ihre Zugangsdaten ausschließlich für das Kundenberatungs-Center freigeben.
Ja. Durch spezielle Zugangsdaten für das Kundenberatungs-Center können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Pforzheim Ihre Identität auch am Telefon feststellen.