Neues Online-Banking für Privatkunden

Im neuen Design und verbesserter Nutzerführung

Wichtige Hinweise

Das bisherige Online-Banking für Privatkunden wird Anfang Januar 2022 abgeschaltet und durch das neue OnlineBanking ersetzt.

  • Vorlagen können Sie ganz einfach mit einem Klick in die neue Anwendung übertragen. Dafür gibt es im neuen OnlineBanking einen entsprechenden Button. Die Möglichkeit, Vorlagen zu übertragen, besteht auch nach der Abschaltung.
  • Die Nutzung des neuen OnlineBanking kann parallel zum bisherigen Online-Banking erfolgen. Sie müssen hierzu Ihre Legitimationsdaten nicht ändern.

Ergänzende Informationen:

  • Ihre PIN-Entsperrung können Sie derzeit ausschließlich im bisherigen Online-Banking vornehmen
  • Die Verwaltung Ihrer VR SecureGo plus App erfolgt über das neue OnlineBanking. Kunden, die bereits VR SecureGo plus verwenden, nutzen bitte die Geräteverwaltung im neuen OnlineBanking durch Klick auf den Benutzernamen mit anschließender Auswahl "Datenschutz & Sicherheit"

 

Probieren Sie es schon heute aus!

Melden Sie sich einfach mit Ihren bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten an.

Weitere Informationen zum neuen OnlineBanking für Privatkunden finde Sie hier.