Neues Online-Banking für Privatkunden

Im neuen Design und verbesserter Nutzerführung

Am 18. Januar 2022 ist es soweit

Wir beenden den Parallelbetrieb und stellen komplett auf das neue OnlineBanking um.

Das neue OnlineBanking präsentiert sich in einem modernen Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wichtige Hinweise

  • Für die Anmeldung im neuen OnlineBanking verwenden Sie einfach Ihre bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten.
  • Vorlagen können Sie ganz einfach mit einem Klick in die neue Anwendung übertragen. Dafür gibt es im neuen OnlineBanking einen entsprechenden Button. Die Möglichkeit, Vorlagen zu übertragen, besteht auch nach der Abschaltung.
  • Die Nutzung des neuen OnlineBanking kann parallel zum bisherigen Online-Banking erfolgen. Sie müssen hierzu Ihre Legitimationsdaten nicht ändern.
  • Die Verwaltung Ihrer VR SecureGo plus App erfolgt über das neue OnlineBanking. Kunden, die bereits VR SecureGo plus verwenden, nutzen bitte die Geräteverwaltung im neuen OnlineBanking durch Klick auf den Benutzernamen mit anschließender Auswahl "Datenschutz & Sicherheit"

 

Weitere Informationen zum neuen OnlineBanking für Privatkunden finde Sie hier.