Im Waldklettergarten gemeinsam mehr erleben!VR-Erlebnistag: Europa-Park

Samstag, 28. September 2019

Sei auch Du dabei, wenn wir am Samstag, 28. September von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr die Tiere des Wildparks Pforzheim von oben bestaunen.
Erlebe einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag mit uns im Waldklettergarten des Wildparks Pforzheim und zeige wie geschickt und flink Du bist. Nachdem wir durch die Baumkronen geklettert sind, wartet auf jeden noch eine kleine Überraschung. Für unsere Kunden mit dem GrowUpKonto kostet dieser Ausflug nur 9,90 Euro, für Kunden ohne GrowUpKonto und Nichtkunden 14,90 Euro.

Anmelden kannst Du Dich mit dem Anmeldebogen. Fülle diesen vollständig aus und gebe ihn schnellstmöglich bis spätestens 20. September 2019, von Deinen Eltern unterschrieben, bei einer Filiale der Volksbank Pforzheim ab. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Nachdem Du den Betrag in der Filiale bezahlt hast, erhältst Du einen Teilnahme-Gutschein.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Bis bald und freundliche Grüße
Deine Volksbank Pforzheim eG